Rang Definitionen:

Das Rangsystem des 0815-Teamspeak Servers besteht im Kern aus drei Hauptgruppen:
Lehrling – Geselle – Meister

Im folgenden werden die Anforderungen sowie die Rechte der einzelnen Ränge erklärt.

 

Der Lehrling

Dieser Rang kann von den Moderatoren, den Meistern oder natürlich von einem der Admins verteilt werden. Er kennzeichnet einen Client als einen registrierten User unseres Servers. Er genießt damit das Recht, eigen Temporäre Channe zu erstellen sowie nervige Personen die noch nicht registriert sind vom Channel bzw. Server zu kicken.
Anforderungen für den Rang des Lehrlings sind ein freundliches, soziales Verhalten sowie eine akzeptables Mikrofon.

 

Der Geselle

Der Rang des Gesellen wird entweder durch einen Moderator oder aber durch einen der Admins zugewiesen. Er kennzeichnet einen Client als festes Mitglied des Servers. Außerdem bekommt er erweiterte Bann- und Kick-Rechte.
Anforderungen für diesen Rang ist vor allen dingen, dass man bereits seit mehr als einem Monat Mitglied (d.h. Lehrling) des Servers ist und in dieser Zeit nicht negativ Aufgefallen ist.

 

Der Meister

Meister sind direkte Mitglieder des 0815-Gaming Clans. Dieser Rang wird nur in Ausnahmefällen von den Admins verteilt. Für diesen Rang benötigst du die direkt Empfehlung von einem anderen Meister. Aus diesem Grund ist es nicht möglich sich für diesen Rang zu bewerben.

 

 

(Dem Admin Team sind Änderungen vorbehalten)

Die Primär Ränge – Definition [Teil 1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.